http://www.facebook.com/chiemgau24button_countfalse180like

Regionalsport

Klick-Hitsder Woche

  • Artikel
  • Fotostrecken
  • Themen

Gesichtslähmung bei Löwen-Boss - zu viel Stress?

München - Viel zu lachen hat der Präsident des TSV 1860 München momentan nicht - nun gibt es neuen Grund zur Sorge: Gerhard Mayrhofers Gesundheit scheint stressbedingt zu leiden.Mehr...

Leidenszeit der Bad Aibling Fireballs geht weiter

Rotenburg an der Wümme/Rosenheim - Obwohl es am Anfang gar nicht so schlecht für die Fireballs aus Bad Aibling aussah, reichte es am Schluss doch nicht für einen Sieg:Mehr...

Hart umkämpfter Sieg im Spitzenspiel

Wasserburg - Es war nicht leicht, aber am Ende konnten die Wasserburger Basketball-Damen doch das Spiel in Saarlouis knapp für sich entscheiden. Es gab aber auch einen Dämpfer.Mehr...

Wasserburger Fanclub ruft zu Protest auf

Wasserburg - Der Fanclub "Wasserburger Lions" ruft für das Spiel am Sonntag zu einer Protestaktion in der Badriahalle auf. Eine Entscheidung der DBBL sorgt für Unmut.Mehr...

Topteam zu Gast bei den Bad Aibling FireGirls

Bad Aibling - Die FireGirls freuen sich auf das Damen Bundesliga-Heimspiel gegen die Saarlouis Royals. Die Liga zu halten ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich.Mehr...

Die A-Junioren des TSV 1860 Rosenheim mit ihrem Trainer Christian Kaufmann (ganz links) und Jörg-Uwe Cink (ganz rechts)

VR Bank Rosenheim-Chiemsee sponsert TSV 1860

Rosenheim - Die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG unterstützt den TSV 1860 Rosenheim und stellt neue Trikots zur Verfügung.Mehr...

Vom 2. bis 5. März steht Inzell im Zeichen des Behinderten-Sports. Unter dem Motto "Gemeinsam stark" zeigen die Athleten dann ihr Können.

Impressionen von der Pressekonferenz und den Sportlern

Inzell - Anlässlich der Pressekonferenz zu den diesjährigen Special Olympics, ließen die Athleten schon einen kleinen Einblick in ihr Können zu. Mit von der Partie: Tobias Angerer als Pate.Mehr...

Fotostrecken

Impressionen von der Pressekonferenz und den Sportlern

Vom 2. bis 5. März steht Inzell im Zeichen des Behinderten-Sports. Unter dem Motto "Gemeinsam stark" zeigen die Athleten dann ihr Können.
weitere Fotostrecken:

Alle Fotostrecken

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.