http://www.facebook.com/chiemgau24button_countfalse180like

Regionalsport

Klick-Hitsder Woche

  • Artikel
  • Themen

Ein Schnappschuss mit dem WM-Pokal gefällig?

Kirchanschöring - Ein eigener Schnappschuss mit dem echten WM-Pokal? Das ist bald möglich, denn der Bayerische Fußball-Verband bringt die Trophäe in die Region!Mehr...

Steffi Wagner bleibt in Wasserburg

Wasserburg - „I fui mi sau wohl da in Wasserburg!“ Basketball-Fans können sich freuen. Die talentierte 24-jährige Steffi Wagner bleibt auch zur neuen Saison dem TSV Wasserburg treu.Mehr...

"Tempo bolzen" bei WM in Amerika

Inzell - Lisa Köstle hat es geschafft! Die erst 16-Jährige aus Inzell qualifizierte sich für die Kanu-Weltmeisterschafft der Junioren in den USA.Mehr...

Kämpferische Leistung beim letzten Heimspiel

Traunstein - Der SBC Traunstein wollte im letzten Heimspiel nochmals alles geben. Mit einer guten kämpferischen Mannschaftsleistung verabschiedete sich der SBC vom Publikum.Mehr...

Lukas Reim: 2. Platz bei Junioren-Regatta

Linz-Ottensheim - Sehr erfolgreich war Ruderer Lukas Reim vom Waginger Ruderverein auf der Regattastrecke der Junioren. Beim Einer-Rennen holte er den zweiten Platz!Mehr...

Erfolgreiches Wochenende für Rosenheim Rebels

Rosenheim - Die Rebels Flaggies konnten sich zum ersten Mal seit Gründung der Flagootball-Mannschaft, gegen und mit einem anderen Team messen und neue Erfahrungen sammeln.Mehr...

Fotostrecken

Trainerdebüt von Lorant (2)

weitere Fotostrecken:

Alle Fotostrecken

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.