Neue Geschäftsstellenleiterin für Marquartstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Vorstand Klaus Hatzel zusammen mit Julia Kurfer und Engelbert Pletschacher bei der symbolischen Schlüsselübergabe.

Marquartstein - Julia Kurfer wird Nachfolgerin von Engelbert Pletschacher

Seit April 2016 hat Engelbert Pletschacher die Leitung der Hauptgeschäftsstelle Unterwössen übernommen. Seine Nachfolgerin als Leiterin der Geschäftsstelle Marquartstein ist Julia Kurfer.

Klaus Hatzel, Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank, ist sehr glücklich darüber, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einer so engagierten Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte. Julia Kurfer, die schon ihre Ausbildung und die Weiterbildung zur Bankbetriebswirtin (BC) in der Volksbank Raiffeisenbank absolviert hat, konnte in den vergangenen Jahren Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln und war Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die individuelle Finanz- und Vermögensplanung der Kunden.

Der neuen Geschäftsstellenleiterin ist der persönliche Kontakt zu den Kunden sehr wichtig. „Bei uns steht der Kunde mit seinen Wünschen und Zielen im Mittelpunkt“, so Julia Kurfer. Im Dialog entwickeln wir eine maßgeschneiderte Finanzstrategie, um diese Ziele zu erreichen.“

Bei der symbolischen Schlüsselübergabe wünschte Klaus Hatzel zusammen mit Engelbert Pletschacher der neuen Geschäftsstellenleiterin Julia Kurfer viel Erfolg.

Pressemitteilung Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser