Alexander Schnerrow siegt beim MTB-Einzelzeitfahren des Ski-Clubs Grassau

Erster Gesamtsieg der Turbinen in Grassau durch Alex Schnerrow

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sieger Alexander "the Arrow" Schnerrow mit dem Pokal

Traunreut - Den ersten Gesamtsieg in einem Rennen für den neuen Verein Team Turbine Poschmühle e.V. konnte Alexander Schnerrow beim Mountain-Bike - Einzelzeitfahren erringen.

Am Samstag den 09.07. begaben sich rund 70 Teilnehmer auf die 2,7 lange Strecke die mit knapp 240 Höhenmetern gespickt war und zum Teil Steigungen um die 20% für die Athleten bereit hielt. Schnellster an diesem Tag mit einer Zeit von 12 Minuten und 30 Sekunden wurde Alexander Schnerrow vom Team Turbine Poschmühle. Der bärenstarke Radrennfahrer verwies den Zweiten um 30 Sekunden und holte damit den ersten Gesamtsieg für die Turbinen in der jungen Vereinsgeschichte. Es war bereits Alexander Schnerrow der beim Rabendener Triathlon den ersten Podestplatz für das Team holte.

Dem Skiclub Grassau ist für die Organisation des tollen Rennens besonders zu danken.

Foto Team Turbine Poschmühle e.V.

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser