Barbara Schöneberger wieder Mutter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Barbara Schöneberger ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Hamburg - Barbara Schöneberger ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am vergangenen Freitag hat die Moderatorin in einem Berliner Krankenhaus ein Mädchen zur Welt gebracht.

Die Nachricht von der Geburt der Tochter teilte Barbara Schönebergers Agentur aus Köln mit. Mutter und Tochter seien wohlauf. Der Name der Tochter ist noch nicht bekannt.

Schöneberger hat schon ein Sohn. Kurz nach dessen Geburt 2010 hatte sie in einem Interview mit der „Gala“ angekündigt: „Ich möchte sehr gerne ein zweites Kind haben. Deutschland kann sich also darauf freuen, dass ich noch einmal in Babypause gehen werde.“

Die Moderatorin hatte sich kurz vor Weihnachten bei der „NDR Talk Show“ in die Babypause verabschiedet. Als ihre Vertretung springt erneut Kai Pflaume ein. Schöneberger will bis April pausieren.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser