Beim Schnorcheln

Weißer Hai greift Kevin Costner und seine Frau an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Kevin Costner mit seiner Frau Christine Baumgartner

Santa Barbara (Los Angeles) - Hollywood-Star Kevin Costner (61) rettete sich und seine Ehefrau Christine Baumgartner (42) vor einem Weißen Hai. So berichtet er von dem Erlebnis.

Gegenüber der BILD am Sonntag erzählte Costner von einer lebensgefährlichen Situation vor seinem Haus in Santa Barbara (Los Angeles). Zusammen mit seiner Frau war er dort schnorcheln und jagte mit einer Harpune Fische. Er berichtet der BILD am Sonntag: "Nachdem ich den ersten Fisch erlegt hatte, tauchte wenige Meter entfernt dieses Monster von Hai auf und schwamm direkt auf Christine zu." Es handelte sich um einen Weißen Hai! 

In Panik sei er auf den Weißen Hai mit seinem weit aufgerissenen Maul zugeschwommen und habe unter Wasser versucht laut zu brüllen, weil man mit Lauten Haie verscheuen könne. "Ich habe es gerade noch geschafft, Christine zur Seite zu stoßen und dem Hai einen mitzugeben." Dann verschwand das Tier. 

Discovery Channel: Der Weiße Hai umkreist seine Beute

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser