Sportler-Hochzeit des Jahres

Sì! Bastian Schweinsteiger heiratet heute in Venedig

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dubai Tennis WTA Championships

Venedig - Wie die BILD-Zeitung erfahren hat, sagen Bastian Schweinsteiger (31) und Ana Ivanovic (28) am Dienstag JA zueinander! 

Demnach steigt zunächst die standesamtliche Trauung und dann am Mittwoch die kirchliche Hochzeit im traumhaften Venedig. Dabei soll das Wetter zumindest am Dienstag bei der Sportler-Hochzeit mit über 30 Grad und Sonnenschein mitspielen. Am Mittwoch wird es auch dort wohl regnen. Doch das wird das Liebesglück der beiden kaum mildern. 

Nach rund zwei Jahren Liebe - zuerst unter dem Deckmantel - sagen der Fußball-Weltmeister und der Tennis-Star aus Serbien Sì! Die Verlobung wurde im letzten Sommer bekannt. Gefeiert wird mit vielen Freunden, die das Paar extra im Privatflugzeug hat einfliegen lassen. Laut BILD sollen darunter Felix Neureuther, Thomas Müller und Uli Hoeneß sein. 

Auch unsere Region freut sich mit dem Mannschaftskapitän der Nationalmannschaft. Bastian Schweinsteiger wurde in Kolbermoor geboren, wuchs in Oberaudorf auf und lernte das Fußballspielen zunächst beim heimischen FV, dann beim TSV 1860 Rosenheim. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser