Laut Medienbericht

Liebes-Aus bei Löws! Bundestrainer wieder solo

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Daniela Löw und Joachim Löw

Seit 30 Jahren ist Joachim Löw mit seiner Frau Daniela verheiratet - jetzt ist laut einem Medienbericht Schluss.  Gekriselt soll es schon länger haben.

Bundestrainer Joachim Löw und seine Frau Daniela haben sich laut Bild-Informationen getrennt. "Jogi und Dani haben sich entschieden, dass man getrennte Wege geht", zitiert die Zeitung einen gemeinsamen Freund des Paares.

Das Paar ist bereits seit 30 Jahren verheiratet, zuletzt soll es jedoch in der Ehe immer wieder gekriselt haben. Jetzt haben die Löws offenbar den Kampf aufgegeben.

Scheiden lassen wollen sich die beiden aber offenbar vorerst nicht. Auch ein Rosenkrieg sei nicht in Sicht, da sich die Löws wohl einvernehmlich getrennt haben. Laut der Bild kümmert sich Daniela Löw auch weiterhin um die Geschäfte des Bundestrainers. Keiner der beiden hat offenbar einen neuen Partner.

mh

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser