Unfall in Söll (Tirol)

Rosenheimer Auto überschlägt sich auf glatter Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Söll - Am Freitagabend hat sich auf der B173 in Tirol ein schwerer Unfall ereignet. In dichtem Schneetreiben kam ein Wagen mit Rosenheimer Kennzeichen von der Straße ab und überschlug sich.

Am Freitagabend gegen 21.15 Uhr kam es auf Eibergstraße (B173) im Gemeindegebiet von Söll zu einem Fahrzeugüberschlag. Ein Fahrzeug mit Rosenheimer Kennzeichen kam in einer Linkskurve von der schneebedeckten Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. 

Unfall auf Eibergstraße bei Söll

Anschließend kam das Fahrzeug auf der Beifahrerseite zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

einsatzfoto.at

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © einsatzfoto.at

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser