Auto: Ressortarchiv

Toyota RAV4: Klettermax wird Familienauto

Braver Trendsetter

Toyota RAV4: Klettermax wird Familienauto

Mit dem RAV4 war Toyota vor 20 Jahren Trendsetter: Das hochbeinige Allzweck- und Allrad-Fahrzeug sorgte weltweit für Furore und fand seither 4,5 Millionen Käufer.
Toyota RAV4: Klettermax wird Familienauto
Der neue Toyota RAV4

2013

Der neue Toyota RAV4

Der neue Toyota RAV4: Vor 20 Jahren war der Toyota RAV4 ein Trendsetter, der Neue zeigt sich eher brav.
Der neue Toyota RAV4
Käufer gibt Montagsauto nach fünf Jahren zurück

Klappernde Geräusche

Käufer gibt Montagsauto nach fünf Jahren zurück

Frankfurt/Main - An dem Neuwagen hatte der Hersteller schon 22 Mängel behoben, bis der Unterboden anfing zu klappern. Jetzt, nach fünf Jahren, darf der Käufer das …
Käufer gibt Montagsauto nach fünf Jahren zurück
Auto voll beladen? Das passiert beim Crash

Auto voll beladen? Das passiert beim Crash

Fliesen, Spaten oder Blumenerde - Wer jetzt im Gartencenter oder Baummarkt einkauft, sollte seine Ladung sichern. Was beim sonst bei einem Crash passieren kann, hat der …
Auto voll beladen? Das passiert beim Crash
Ford steigt ins Carsharing-Geschäft ein

Ford2Go

Ford steigt ins Carsharing-Geschäft ein

Anfangs wurde das Teilzeit-Auto noch belächelt. Doch in überfüllten Großstädten ist Carsharing im Trend. Auch Autobauer schätzen das grüne Image. Jetzt startet …
Ford steigt ins Carsharing-Geschäft ein
Biogas-Turbo: Audi A3 Sportback g-tron

Biogas-Turbo: Audi A3 Sportback g-tron

Der neue Audi A3 Sportback g-tron feiert sein Debüt auf dem Genfer Autosalon 2013.
Biogas-Turbo: Audi A3 Sportback g-tron
Mercedes Zetros als Luxus-Camper für die Jagd

Jumbo-Offroader

Mercedes Zetros als Luxus-Camper für die Jagd

Marmorboden im Badezimmer, Fußbodenheizung und Leder-Sitzgruppe: Mercedes hat den 25 Tonner Zetros auf Wunsch ausgebaut. Der Jumbo-Offroader mit seinem 6x6 ist …
Mercedes Zetros als Luxus-Camper für die Jagd