Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Ab und zu putzen kann sich auszahlen. Denn plötzlich findet man rare und wertvolle Gegenstände, die manch einen vor Neid erblassen lassen. So wie diese Frau.
Studenten, sagt man, verabscheuen das Aufräumen. Dass das Klischee so nicht stimmt, hat eine Studentin aus den USA bewiesen. Als nette Enkelin hat sie nämlich ihrer Oma beim Aufräumen der Garage geholfen – und etwas wirklich Seltenes gefunden.
Lamborghini Countach steht 20 Jahre in Garage
Wie die britische "DailyMail" bereits vor einiger Zeit berichtete, hat die US-Amerikanerin in Omas Garage nicht nur einen Ferrari 308, sondern auch einen sehr seltenen Lamborghini Countach aus dem Jahre 1981 gefunden.
Die junge Frau postete Bilder der beiden Oldtimer im Internet-Forum "Reddit" und die Nutzer konnten nicht fassen, was sich jahrelang unter Gerümpel versteckt hat. Wie die Autos so verwahrlosten, erklärte die Studentin in einem weiteren Post.
Demnach habe ihr verstorbener Großvater die beiden Autos 1989 für seine Sammlung gekauft. Nachdem er sein Geschäft verkaufen musste, behielt er die Autos und lagerte sie in mehreren Garagen, statt sie zur Rettung seiner Firma zu verkaufen.
Ihre Oma möchte die Autos nach Aussage der Studentin möglicherweise veräußern. Wie viel sie für die Oldtimer bekommt, steht in den Sternen. Im gepflegten Zustand wäre der Ferrari 308 etwa 89.000 Euro wert.
Richtig viel Geld würde es für den Lamborghini Countach geben, wenn er in einem besseren Zustand wäre. Der Wagen ist äußerst selten und ist bis zu 389.000 Euro wert.