1. chiemgau24-de
  2. Bayern

Schwerer Abbiegeunfall auf B20 Richtung Burghausen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Felix Graf

Kommentare

null
Der Fahrer aus den Salzburger Land blieb bei dem Unfall unverletzt. © FDL/Lamminger

Burgkirchen an der Alz - Am Mittwochmorgen (15. Januar) wurden gegen 8.50 Uhr die Feuerwehr Dorfen, das BRK und ein Notarzt mit dem Rettungshubschrauber Christoph 14 zu einem Unfall auf die B20 gerufen.

Update, 10.47 Uhr: Bilder von der Unfallstelle

Eine Autofahrerin fuhr mit einem BMW auf der B20 von Tittmoning in Fahrtrichtung Burghausen. Aus der einer langen Gerade, wollte sie in Richtung Reit nach links abbiegen. Zeitgleich überholte von hinten ein Autofahrer mehrere Fahrzeuge und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. 

Er krachte in die Fahrerseite des BMWs. Der Fahrer aus den Salzburger Land blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Frau aus dem BMW wurde nach ersten Einschätzungen leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Update, 10.40 Uhr:

Nach einem schweren Unfall auf der B20 bei Dorfen (Gemeindegebiet Burgkirchen) ist die Unfallstelle laut Verkehrsmeldungen nun geräumt. Infolge des Unfalls verläuft der Verkehr jedoch noch schleppend.

Erstmeldung, 15. Januar, 9.34 Uhr:

Nach einem schweren Unfall auf der B20 am Vormittag des 15. Januar ist die Straße im Moment voll gesperrt. Bei dem Unfall sollen mehrere Fahrzeuge beteiligt sein.

*Weitere Informationen folgen*

fgr

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion