Auch Kinder verletzt

Tragischer Unfall: Kutsche mit Familie prallt gegen Baum - Mutter bei Unfall schwer verletzt

+
Eine Frau wurde bei einem Kutsch-Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)

Bei einem Unfall mit einer Kutsche wurde eine Frau in Eltmann im Landkreis Haßberge schwer verletzt. Die Kutsche prallte gegen einen Baum.

Eltmann - Eine Mutter und ihre beiden Töchter sind im unterfränkischen Eltmann (Landkreis Haßberge) bei einem Unfall mit einer Kutsche verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte, war das Pferd durchgegangen. Die 38 Jahre alte Mutter wurde schwer, ihre beiden Töchter wurden leicht verletzt.

Kutsche prallt gegen Baum und kippt um - Frau schwer verletzt

Der Unfall ereignete sich am Nachmittag, als die Kutsche nach einem kurzen Halt bergab wieder anfuhr. Das Pferd scheute und galoppierte die Straße hinab. Daraufhin prallte die Kutsche gegen einen Baum und kippte um. Die 38-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die beiden sieben und elf Jahre alten Töchter kamen mit leichten Verletzungen davon.

dpa

Bei Kolitzheim kollidierte ein 19-Jähriger ebenfalls mit einem Baum. Ein Jäger entdeckte das Autowrack - jede Hilfe kam zu spät.

Es ist ein herber Schlag für die ganze Branche: Ein Taxifahrer soll eine junge Frau in Burgrain vergewaltigt haben. Der Täter wurde noch nicht gefasst. Eine schwierige Situation für die Anbieter in Garmisch-Partenkirchen.

*Merkur.de ist Teil des bndesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT