Außergewöhnliche Aktion
Garagenflohmärkte erbringen 900 Euro für die BRK-Kinderkrebshilfe BALU Altötting
- 0 Kommentare
- Weitere
Der Anlass war ein trauriger, daraus erwachsen ist eine großartige Aktion: Aufgrund des Todes der Mutter bzw. Schwiegermutter musste der Hausrat der Verstorbenen aufgelöst werden.
Die Meldung im Wortlaut:
Altötting - Tochter Manuela Prediger aus Schwindegg und Schwiegertochter Erika Deutschmann aus Burghausen veranstalteten deshalb im Rahmen der Haushaltsauflösung vier Garagen- und einen Hausflohmarkt. Dabei konnten Sie insgesamt 900 Euro erlösen.
Manuela Prediger und Erika Deutschmann erzählten bei der Übergabe, dass die Verstorbene das Blumensiedlungsfest, das im Mettenheim vom Förderverein „Die Blumensiedler e.V.“ immer zugunsten von BALU veranstaltet wird, immer gerne besucht und unterstützt hat. Silvana Morgenstern bedankte sich sehr herzlich für die Spende und diese wirklich außergewöhnliche Aktion.
Die BRK-Kinderkrebshilfe BALU betreut betroffene Familien in der Region und wird ausschließlich über Spenden finanziert. Mit dem gespendeten Geld werden beispielsweise Aktivitäten für krebskranke Kinder sowie deren Geschwister und Eltern finanziert oder auch Herzenswünsche erfüllt.
Pressemeldung des BRK KV Altötting