Nach Öffentlichkeitsfahndung
Vermisster Emmertinger (85) wohlbehalten wieder aufgefunden
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Emmerting – Seit Sonntagnachmittag (7. August) ist ein Mann (85) aus Emmerting spurlos verschwunden gewesen. Die Polizei hat eine große Vermisstensuche eingeleitet - mit Erfolg. Der Vermisste ist wieder aufgetaucht.
Update, 11.38 Uhr - Vermisster wohlbehalten zurückgekehrt
Wie ein Sprecher der Polizei Altötting auf Anfrage bestätigen konnte, ist der 85-Jährige, der am Sonntagabend als vermisst gemeldet wurde, wieder wohlbehalten zurückgekehrt. Ein innsalzach24.de-Leser hatte sich zuvor gemeldet und den Hinweis gegeben, dass der Emmertinger wieder zu Hause ist. Der Mann sei demnach wohlauf und unverletzt. Er wurde nach Polizeiangaben im Gemeindebereich Marktl a. Inn gefunden. Sein Dank sowie der Dank der Polizei geht an die vielen Helfer und Hinweisgeber.
Erstmeldung
Der Senior verließ nach Angaben der Polizei in Altötting am Sonntagnachmittag gegen 17.30 Uhr seine Wohnung im Ortsgebiet von Emmerting. Seither wurde er nicht mehr gesehen. Als Josef Mitterer nicht mehr zurückkehrte, informierten seine Angehörigen die Polizei. Bislang wurden die bekannten Aufenthaltsorte des 85-Jährigen durch die Beamten überprüft, führten jedoch zu keinem Ergebnis.
Die Beschreibung des Vermissten:
*von der Redaktion entfernt*
Polizei bittet um Hinweise:
Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die örtlich zuständige Polizeiinspektion Altötting unter der Telefonnummer 08671/9644-0 entgegen.
mw/Polizei Altötting