Elektroauto in Bad Aibling geht in Flammen auf

Bad Aibling – Am Donnerstag (2. Februar) wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren und Polizei zu einem Brand in der Röntgenstraße in Bad Aibling gerufen. Gegen 11 Uhr hat dort ein Elektroauto zu brennen angefangen.
Update, 13.20 Uhr – Bilder vom Feuerwehreinsatz in der Röntgenstraße
Erstmeldung
Am Donnerstagvormittag (2. Februar) sorgte eine dunkle Rauchsäule in der Röntgenstraße in Bad Aibling für Aufregung. Polizei und Feuerwehren waren schnell vor Ort und fanden ein brennendes Elektroauto vor. Wie die Polizei Bad Aibling gegenüber mangfall24.de bestätigte, konnte das Feuer bereits wieder gelöscht werden.
Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist nun Teil der laufenden Ermittlungen. Im Laufe des Nachmittags wird die Polizei weitere Details zum Einsatz und zur Schadenshöhe mitteilen.
+++ weitere Informationen folgen +++