1. chiemgau24-de
  2. Bayern

Mann (47) wird in Unterwäsche und mit Platzwunde aufgefunden - Polizei sucht Zeugen

Erstellt:

Kommentare

null
© dpa

München - Am 16. Januar wurde ein 47- jähriger gegen 7 Uhr in eine Klinik gebracht nachdem er lediglich in Unterwäsche mit Schürfwunden sowie Platzwunden von Bauarbeitern aufgegriffen wurde.

Meldung im Wortlaut:

Am Donnerstag, 16. Januar, gegen 7 Uhr, wurde von Mitarbeitern einer Baustelle ein 47-jähriger Pole lediglich mit Unterwäsche bekleidet aufgefunden. Da der 47-Jährige stark unterkühlt war und am ganzen Körper Schürfwunden sowie Platzwunden am Kopf hatte, wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Aufgrund der Gesamtumstände muss davon ausgegangen werden, dass sich der 47- Jährige nicht selbst verletzt hat. Er konnte bislang jedoch noch keine Angaben zum Sachverhalt machen. Die Ermittlungen wegen einer vermutlich gefährlichen Körperverletzung werden durch das Kommissariat 25 geführt. 

Zeugenaufruf: 

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Telefonnummer 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung des Polizeipräsidium München

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion