+++ Eilmeldung +++

Aufregung am Mittwochmittag

Bedrohungslage am Münchner Marienplatz? Großeinsatz nach anonymem Anruf

Bedrohungslage am Münchner Marienplatz? Großeinsatz nach anonymem Anruf

Abgefeiert und aufgespielt!

Rosenheimer Goasslschnalzer sorgen nach Wiesn-Auftritt für Riesengaudi im Meridian

  • schließen

München/Rosehnheim - Auf ihrer Heimfahrt vom Oktoberfest sorgten die Rosenheimer  Goasslschnalzer für ordentlich Stimmung im Meridian. Die Passagiere waren begeistert.

Nach ihrem Auftritt auf der Oidn Wiesn, im Festzelt Tradition, hatten die Rosenheimer Goasslschnalzer offensichtlich noch nicht genug gefeiert! "Vielen Dank an den Meridian für die tollste Zugfahrt die wir bis jetzt hatten", so bedankt sich der Trachenverein Alt Rosenheim auf Instagram beim Meridian.

Auf der Rückfahrt von ihrem Wiesn-Auftritt spielte Flori auf der Quetschn spontan einen auf im Zug. Die Zugbegleiterin fragte gleich, ob er nicht über die Lautsprecherdurchsage ein Stück spielen möchte. Das ließen sich der Flori und die Goasslschnalzer aus Rosenheim nicht zweimal sagen und spielte "zünftig den Gföllermarsch auf". Der ganze Zug war schwer begeistert von der spontanen musikalischen Einlage.

Rosenheimer Goasslschnalzer im Meridian

Der Meridian bedankte sich auch gleich unter dem Instagram-Beitrag: "Das ist ja toll, vielen Dank für musikalische Kostprobe! Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und wünschen Euch noch eine gute Zeit und viel Erfolg für die weiteren Auftritte!".

Die Trachtenverein Alt Rosenheim bedankt sich vor allem bei den Bruckmühler Goasslschnalzern, ohne die es keinen Auftritt auf der Oidn Wiesn gegeben hätte!

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT