Pressemeldung Polizeiinspektion Miesbach

Verkehrsunfall in Schliersee: 20.000 Euro Schaden

Schliersee - Als ein Autofahrer am Mittwoch auf die Gegenspur geriet, stieß er frontal mit einem Audi, der in Richtung Ortsmitte fuhr, zusammen. Der Schaden beträgt 20.000 Euro.

Am Mittwoch fuhr ein 72-jähriger Schlierseer mit einem Hyundai um 17.15 Uhr auf der Seestraße in Schliersee in Richtung Neuhaus

Auf Höhe des Waldparkplatzes kam er auf die Gegenspur und stieß mit dem Audi eines 30-jährigen Mannes aus Feldkirchen-Westerham zusammen, der in Richtung Ortsmitte fuhr.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Unfallschaden von etwa 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es aufgrund des Feierabendverkehrs zu Behinderungen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Miesbach

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser