"...Vielen Dank... für umsonst!!!

Paketfahrer lässt Rosenheimerin unverschämte Nachricht zurück

+
Diesen Zettel fand eine Rosenheimerin in ihrem Briefkasten.
  • schließen

Rosenheim - Eine Rosenheimerin fand in ihrem Briefkasten eine Nachricht eines Paketfahrers, die sie nicht sehr erfreute.

Man erwartet ein Paket, ist bei der Zustellung nicht zuhause, ein Zettel wird hinterlegt und man kann das Paket dann persönlich bei einer Paketstelle abholen - soweit nichts neues und wahrscheinlich jedem schon einmal passiert. Aber wenn auf dem Paketzettel dann eine unverschämte Nachricht hinterlassen wird, ist die Freude über das Päckchen wahrscheinlich nicht mehr ganz so groß.

So passiert in Rosenheim. Eine Frau fand in ihrem Briefkasten die Benachrichtigung "... Vielen Dank ... für umsonst!!!" in ihrem Briefkasten. Laut Aussage ihres Sohnes handelte es sich bei der Adresse um ein ganz normales Haus. "Der Fahrer musste nicht einmal Treppen auf sich nehmen." 

Wir stehen mit der Pressestelle von DPD bereits in Kontakt. Sie werden eine Stellungnahme zu dem Fall abgeben.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser