Von Sonne geblendet: frontal gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mietenkam - Unfall bei Mietenkam: Auf der Mietenkamer Straße ist am frühen Mittwochnachmittag ein Mercedes mit Pferdeanhänger gegen einen Baum geprallt. **Polizeimeldung**

Laut Polizei fuhr der 68-jährige Traunsteiner gegen 14.15 Uhr mit seinem Gespann in Richtung Grassau und wollte kurz vor dem Ortsende einen Fahrradfahrer überholen. Durch die tiefstehende Sonne kam er aber zu weit nach links und prallte mit seinem Mercedes frontal gegen einen Baum.

Unfall in Mietenkamm

Der Fahrer blieb unverletzt. Der Pferdeanhänger war leer.

Lesen Sie hierzu auch die Polizeimeldung

Rubriklistenbild: © Max Karpf

Zurück zur Übersicht: Achental

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser