Bauerntheater trifft auf Jimi Hendrix

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unterwössen - Unterschiedlicher könnten die Elemente bei dem Mundart Musical "Wurzenoim", bei dem 13 Musiker und Laienschauspieler ihr Bestes zeigen, nicht sein.

Auf einen heißen Tanz im "Reastaurant zum Kamin" in Unterwössen begeben sich die „kesslfligga“ Bettina und Jochen Nistler zusammen mit 11 befreundeten Laienschauspielern und Musikern, wenn sie diesen Sommer mit ihrem Mundart Musical „Wurzenoim“ an verschiedenen Orten in Ober- und Niederbayern zu sehen sind. Einzigartig ist dabei die Kombination aus Bauerntheater und moderner Musik.

Kaum vorstellbar, dass zum Beispiel Altöttinger Wetterkerzen und Musik von Jimi Hendrix, Palmkätzchen und Tango, eine Heiligenlitanei und Louis Armstrong, ein Mord und eine Mordsgaudi in einem einzigen Stück vereint werden können. In der „Wurzenoim“ ist all das und noch vieles mehr perfekt verarbeitet und unter einen Hut gebracht worden.

Das alles gibts am 29. Oktober um 20:00 Uhr zu sehen. Karten gibts unter der 08641 - 7215 oder unter  0171 - 7872580

Pressemitteilung "Restaurant zum Kamin"

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Achental

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser