Ehrennadel für Lorenz Mühlberger

+
Gauvorstand Miche Huber, stv. Landesvorsitzender der Bayer. Trachtenjugend Armin Schmid, Maria Höhne (Jugend Chiemgau-Alpenverband), Lorenz Mühlbeger, Hanna Häuslschmid (Jugend Chiemgau-Alpenverband) und Gaujugendwart Peter Voggenauer.

Reit im Winkl - Trachtler Lorenz Mühlberger wurde mit der Ehrennadel in Gold geehrt, weil er vielfältige Dienste für die Jugendarbeit der Trachtler zu verzeichnen hat.

Eine besondere Ehrung nahm der stellvertretende Landesvorsitzende der Bayerischen Trachtenjugend Armin Schmid aus dem niederbayerischen Thalmassing bei der Herbstversammlung des Chiemgau-Alpenverbandes in Greimharting vor. Er überreichte zusammen mit Jugendwart Peter Voggenauer vom Chiemgau-Alpenverband an den Reit im Winkler Trachtler Lorenz Mühlberger aufgrund von dessen vielfältigen Verdiensten um die Jugendarbeit die Ehrennadel in Gold sowie eine Urkunde. Begründet wurde diese außergewöhnliche Auszeichnung mit den Aktivitäten von Mühlberger seit 1981 als Zweiter Vorplattler, 1. Jugendleiter, Probenhelfer, Gaugruppen-Mitglied, Gauausschuss-Mitglied, Preisrichter und als Organisator von Trachtler-Skirennen.

Zurück zur Übersicht: Achental

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser