Dorffest des TSV Marquartstein

+

Marquartstein - Bei kühlen Außentemperaturen fröstelten alle Besucher etwas vor sich hin, doch bei einem knusprig warmen Hendl und einem wohlschmeckenden Bier wurde es den Besuchern des Dorffestes schon wieder warm.

Auch die "Stoabach-Buam" heizten mit ihrer Musik ordentlich ein. Zunächst mit traditionellen bayerischen Stücken, später zum Barbetrieb, gaben die bayerischen Musiker in einwandfreiem Englisch auch mal "Bon Jovi" zum Besten. Das TSV-Team verwöhnte Kinder wie Erwachsene mit einem freundlichen und aufmerksamen Service. Die "Kinder-Spielstraße" war besonders gut besucht, bot sie doch heuer viele Attraktionen. Beim Seifenkisten-Rutschen standen die Kinder genauso lange Schlange wie beim Kinderschminken.

Mehr Bilder vom Dorffest

Dorffest in Marquartstein

Zurück zur Übersicht: Achental

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser