Elisabeth Bachmann hat gewonnen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Treten gemeinsam den Gewinn beim Super-Gewinnspiel an: Siegerin Elisabeth Bachmann (rechts) und ihre Freundin Maria.

Schleching - Große Freude in Schleching: Elisabeth Bachmann hat beim Super-Gewinnspiel von chiemgau24.de gewonnen und erlebt bald die irrsten 24 Stunden ihres Lebens!

Die 20-Jährige hat gerade ihre Ausbildung beendet und startet im September ins Studium. Da kommt der Wahnsinns-Preis mit Flug im Privat-Jet, Rennwagen-Fahren auf dem Nürburgring, Chillen in St. Tropez und Feiern beim Madonna-Konzert genau richtig.

Mitnehmen will die Schlechingerin ihre Freundin Maria. Beide freuen sich schon besonders auf St. Tropez. „Das kennt man ja normalerweise nur aus dem Fernsehen“, schwärmt Elisabeth, die zwar fleißig Minis gesammelt hat, aber nie damit gerechnet hätte, dass sie gewinnt.

So kann man sich irren. Elisabeth gehört zu den drei glücklichen Gewinnern, die vom 17. bis zum 18. August die verrücktesten 24 Stunden ihres Lebens erleben werden. Wir wünschen viel Spaß!

Zurück zur Übersicht: Achental

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser