Ford-Fahrer schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Marquartstein/Unterwössen - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag zwischen Marquartstein und Unterwössen. Dabei wurde der Fahrer des Ford Ka schwer verletzt.

Am Samstag, gegen 15.15 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 305, zwischen Marquartstein und Unterwössen. Dabei krachte ein BMW X6 mit einem Ford Ka zusammen. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch unklar.

Schwerer Unfall bei Marquartstein

Der Fahrer des Ford Ka wurde durch die Wucht des Aufpralls in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Nachdem die Einsatzkräfte den Mann aus seinem Fahrzeug befreit hatten, wurde er ins Traunsteiner Klinikum geflogen.

Zurück zur Übersicht: Achental

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser