Seehofer kommt auf die Rachlalm

+

Grassau - Hoher Besuch in den Chiemgauer Alpen: Ministerpräsident Seehofer und Minister Brunner werden zu einer Veranstaltung des Almwirtschaftlichen Vereins erwartet.

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer und Landwirtschaftsminister Helmut Brunner zieht es am Mittwoch auf die Rachlalm bei Grassau. Dort geht es um Themen der Alm- und Alpwirtschaft in Oberbayern. Hintergrund ist die Hauptalmbegehung des Almwirtschaftlichen Vereins Oberbayern.

Diese beginnt bereits am frühen Morgen mit Minister Brunner am Parkplatz der Hochplattenbahn in Niedernfels. Am Mittag wird er dann auf der Hefteralm über die aktuellen Themen der Almwirtschaft sprechen. Am Nachmittag wird dann Horst Seehofer zur Abschlussbesprechung auf der Rachlalm dazustoßen.

Quelle: Bayernwelle

Zurück zur Übersicht: Achental

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser