Brandalarm

Feuerwehr rückt zu Dachstuhlbrand aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grassau - Brandalarm für die Grassauer Feuerwehr kurz vor 15.30 Uhr am Donnerstag. Der Grund: Der Dachstuhl eines Wohnhauses war in Brand geraten. *NEU: Fotos*

Am Donnerstag kurz vor 15.30 Uhr musste Grassauer Feuerwehr zu einem Brand ausrücken. Der Dachstuhl eines Wohnhauses war in Brand geraten. Laut Informationen vor Ort waren wohl die derzeit durchgeführten Umbauarbeiten des Dachstuhls Grund für den Brand. Somit dürfte ein technischer Defekt Auslöser gewesen sein. Die Feuerwehr sucht derzeit noch nach versteckten Glutnestern, rückt aber teilweise auch schon wieder ab. Das BRK war zur Absicherung der Feuerwehrler vor Ort.

Feuerwehreinsatz: Dachstuhlbrand in Grassau

Laut Informationen von vor Ort wurde bei dem Brand niemand verletzt. Der Sachschaden dürfte sich laut ersten Schätzungen der Polizei bei etwa 5000 Euro liegen.

mh

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Grassau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser