Nach 18 Jahren Amtszeit

Grassauer Bürgermeister Jantke will 2020 nicht erneut antreten

Grassau - Der amtierende Bürgermeister Rudi Jantke will aus persönlichen Gründen nicht noch einmal als Kandidat bei der Wahl antreten.

Der derzeitige Grassauer Bürgermeister Rudi Jantke (SPD) möchte nach drei Amtsperioden bei der nächsten Kommunalwahl aus persönlichen Gründen kein weiteres Mal antreten, berichtet das Traunsteiner Tagblatt. Das habe Jantke bei der letzten Bürgerversammlung, in der es unter anderem um die Wahl im März 2020 ging, bekannt gegeben. Er wolle mehr mit seiner Frau reisen, solange die Gesundheit es zulasse und glaube außerdem, das frischer Wind der Gemeinde gut tun werde.

Rubriklistenbild: © SPD Grassau

Zurück zur Übersicht: Grassau

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT