Pressemitteilung Bergwacht Grassau

300 Euro Spende für die Bergwacht Grassau

+
Spendenübergabe durch Monika Riedmaier (r. h.) und Achim Stümpfl (l.) von der VR Bank Grassau

Grassau - Bei der Langen Einkaufsnacht im August 2019 hatte die VR Bank Grassau einen Stand mit Getränkeverkauf angeboten, dessen Erlös einem guten Zweck zugeführt werden sollte.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Bei der Langen Einkaufsnacht im August 2019 hatte die VR Bank Grassau einen Stand mit Getränkeverkauf angeboten, dessen Erlös einem guten Zweck zugeführt werden sollte. Unter vier potentiell Begünstigten, darunter auch die Bergwacht Grassau, konnten die Konsumenten beim Kauf eines Getränks wählen, wobei am Ende der gesamte Erlös an die Einrichtung mit den meisten Stimmen ging.

Die Freude bei der Bergwacht Grassau war unsagbar groß, als die frohe Kunde einging, die meisten Stimmen erhalten zu haben. Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Jugendgruppe der Bergwacht Grassau erfolgte kürzlich die offizielle Spendenübergabe in Höhe von 300 Euro durch Monika Riedmaier und Achim Stümpfl von der VR Bank Grassau. Beide zeigten sich sehr beeindruckt von der starken Jugendgruppe und den geschilderten Aktivitäten.

Diesen Eindruck bestärkte auch die Tatsache, dass die Mitglieder der Jugendgruppe erstmals mit den neu beschafften einheitlichen Jacken in Erscheinung traten. Im Zusammenspiel mit den bereits im Frühjahr beschafften T-Shirts ergibt sich nun ein tolles Erscheinungsbild, das schon von weitem eine starke Einheit erkennen lässt.

Die Bergwacht Grassau bedankt sich ganz herzlich bei der VR Bank Grassau für die großzügige Spende, ganz besonders aber bei allen Bürgerinnen und Bürgern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Pressemitteilung Bergwacht Grassau

Zurück zur Übersicht: Grassau

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT