Ferienprogramm der Bergwacht Grassau

Spaß bei der Bergwacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grassau - 30 Kinder genossen die Zeit bei der Bergwacht. Neben verschiedenen Freizeitaktivitäten war auch für die leibliche Versorgung gesorgt.

30 Kinder beteiligten sich wieder beim Ferienprogramm der Bergwacht Grassau am Montag, 7. August. Verteilt auf eine Vormittags- und eine Nachmittagsgruppe konnten sie im Kletterturm auf mehreren Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden erste Erfahrungen beim Klettern sammeln, oder ihr vorhandenes Können verbessern. Voller Ehrgeiz biss sich der ein oder andere durch bis ganz oben und konnte dort die Glocke läuten.

Während der Wartezeiten balancierten die Kinder fleißig auf der Slackline oder nahmen die Bergwacht-Fahrzeuge unter die Lupe. Wer wollte konnte bei einer kleinen Rundfahrt mit dem ATV mitfahren. Abschließend bekamen alle noch eine Brotzeit zur Stärkung.

Pressemitteilung Bergwacht Grassau

Zurück zur Übersicht: Grassau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser