Heiße Asche: Mülltonne fängt Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Grassau - Einer aufmerksamen Nachbarin ist es zu verdanken, dass bei einem Mülltonnenbrand nicht mehr passiert ist. Das Feuer hatte bereits auf eine hölzerne Verkleidung übergegriffen.

Laut Polizei bemerkte die Nachbarin den Brand gegen 19.30 Uhr. Sofort informierte sie den Hauseigentümer, der das Feuer auch schnell löschen konnte. Die herbeigerufene Feuerwehr löschte schließlich noch die restlichen Glutnester ab.

Feuerwehreinsatz in Grassau

Brandursache dürfte laut Polizei heiße Asche gewesen sein, die die Mülltonne entzündete. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Grassau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser