„Europa ja, aber….!“

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grassau - Am Donnerstag lädt der ÖDP-Ortsverband Waginger See-Salzachtal zu einer Informationsveranstaltung anlässlich der kommenden Europawahl:

"Europa Ja, aber...!" lautet das Thema der nächsten Informationsveranstaltung des Traunsteiner ÖDP-Kreisverbandes. Neben ÖDP-Kreisvorsitzendem Bruno Siglreitmaier werden ÖDP-Gemeinderat Georg Huber aus Waging und Helmut Kauer aus Traunreut die Ziele und Forderungen der Ökologisch Demokratischen Partei zur Europawahl vorstellen. Wer Fragen zum geplanten Freihandelsabkommen mit der USA, zu einem europaweitem Atomausstieg oder auch zu anderen Themen der Europapolitik hat, ist zu dieser öffentlichen Veranstaltung herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet am kommenden Donnerstag, den 15. Mai, um 19.30 Uhr im Gasthof zur Post in Grassau statt.

Pressemeldung ÖDP Ortsverband Waginger See-Salzachtal

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Grassau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser