Kommunalwahl 2020

Stefan Kattari (SPD) kandidiert für das Amt des Bürgermeisters in Grassau

Grassau - Stefan Kattari kandidiert bei den Kommunalwahlen 2020 für das Amt des Bürgermeisters. Der SPD-Politiker will damit Rudi Jantke folgen, der nach 18 Jahren nicht mehr antreten wird.

Nach 18 Jahren im Amt gab Bürgermeister Rudi Jantke im März bekannt, dass er bei den Kommunalwahlen 2020 nicht mehr antreten wird. Nun wurde bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Stefan Kattari als neuer Kandidat gewählt, wie ovb-heimatzeitungen.de berichtet

Ansonsten bleiben die Ämter innerhalb der Ortsgruppe unverändert. Kattari würdigte die die Arbeit von Jantke für den Markt Grassau, berichtete über wichtige kommunalpolitische Themen und betonte, dass nun die "mittlere Generation" die Verantwortung übernehmen müsse.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Grassau

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT