Rollerfahrer bei Zusammenstoß verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Grassau - Dienstagmittag hat sich auf der TS45 ein Unfall ereignet. Bei dem Zusammenprall eines Rollers mit einem Mercedes, wurde der Rollerfahrer verletzt.

Am Dienstag um die Mittagszeit ereignete sich in Grassau ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer wollte von der Ortsverbindungsstraße Piesenhausen kommend, nach links Richtung Grassau abbiegen.

Er missachtete die Vorfahrt eines von links kommenden Motorrollerfahrers, der gerade sein neues „Schmuckstück“ beim Händler in Empfang nahm und nach Hause fahren wollte. Der Rollerfahrer stieß gegen das Auto und wurde über die Motorhaube geschleudert.

Der Fahrer, der einen vorschriftsmäßigen Sturzhelm trug, wurde glücklicher Weise nicht allzu schwer verletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 4000 Euro.

Unfall auf der TS45 bei Grassau

Pressemitteilung Polizeiinspektion Grassau

Zurück zur Übersicht: Grassau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser