Blechschaden in Grassau

Unfall nach Vorfahrtsverstoß in der Mietenkamerstraße

+
Nach Informationen von vor Ort wurde niemand bei dem Unfall verletzt. Die beiden am Unfall beteiligten Autos wurden bei dem Zusammenstoß aber so schwer beschädigt, dass beide abgeschleppt werden mussten.
  • schließen

Grassau - In der Mietenkamerstraße hat es am Sonntagnachmittag gekracht.

Update, 18.25 Uhr: Bilder von der Unfallstelle

Unfall nach Vorfahrtsverstoß in der Mietenkamerstraße

Erstmeldung

Am Sonntagnachmittag ist es nach einem Vorfahrtsverstoß zu einem Unfall in der Mietenkamerstraße in Grassau gekommen. Nach Informationen von vor Ort wurde niemand bei dem Unfall verletzt. Die beiden am Unfall beteiligten Autos wurden bei dem Zusammenstoß aber so schwer beschädigt, dass beide abgeschleppt werden mussten.

Zurück zur Übersicht: Grassau

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser