Ene, mene, muh...

„Stadt, Land spielt“ den ganzen Sonntag

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grassau - Egal ob Groß, ob Klein, ob Jung, ob Alt. Bei diesem Spieletag ist wirklich jeder willkommen. Neben Spiel und Spaß ist auch für Kaffee und Kuchen gesorgt. Also seien Sie dabei! 

Bei jedem Wetter: Spieletag für alle: Familien, Einzelkämpfer, Paare, Nachbarn, Freunde, Jugendliche, Senioren, Stammbesucher und alle, die schon immer mal gern kommen wollten. An diesem Sonntag werden wir im kleinen Heftersaal in Grassau ab 10.00 Uhr so viel wie möglich spielen, spielen, spielen. Dabei gibt es kein Motto, keine Bewertung, keine Einteilung - gespielt wird einfach alles, was gewünscht wird, gerne auch Spiele, die von zuhause mitgebracht werden. Einige ganz neue Spiele haben wir außerdem vom Spielernetzwerk on Tour ausgeliehen. Vielleicht gelingt es euch, eure Nachbarn, Freunde und Familienmitglieder ebenfalls zu motivieren, damit wir möglichst viele Leute für das Kulturgut Spiel begeistern können. Wir spielen Brettspiele, Kartenspiele, Würfelspiele, Neuheiten und Klassiker aus unserem großen, aktuell bestückten Bestand. Für die Spielregeln wird Hilfe und Erklärung angeboten und unter den Besuchern werden hochwertige Spiele verlost. Der Eintritt ist natürlich wie gewohnt kostenlos, aber wir hoffen mit dem Verkauf von Kuchenspenden, Getränken und Kaffee die Unkosten zu decken. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch in der Gemeindebücherei Grassau, Kirchplatz 8 /1. Stock (barrierefrei).

Gemeinde Grassau

Rubriklistenbild: © Gemeinde Grassau

Zurück zur Übersicht: Grassau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser