Rollerfahrer stürzt auf nasser Straße - verletzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Grassau - Ein Unfall hat sich am Mittwochnachmittag am Kreisverkehr in der Ortsmitte ereignet. Ein Rollerfahrer verlor auf nasser Fahrbahn die Kontrolle und stürzte. **NEU: Bilder**

Am 2. Juli gegen 16.30 Uhr stürzte in Grassau ein 16-jähriger Überseer mit seinem Roller. Auf regennasser Fahrbahn kam er im Kreisverkehr zu Sturz, blieb mit Verletzungen unbestimmten Grades auf der Straße liegen und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Traunstein verbracht.

Nasse Fahrbahn: Rollerfahrer stürzt!

Die Feuerwehr Grassau war mit rund 15 Mann im Einsatz, der Kreisverkehr wurde für eine halbe Stunde halbseitig gesperrt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Grassau

Zurück zur Übersicht: Grassau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser