Lastwagen rutscht von Fahrbahn

+

Marquartstein - Auf der B307 ist am Dienstagmorgen ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht. Der Lastwagen musste mit schwerem Gerät geborgen werden.

Laut Aktivnews ist der Lkw gegen 8.40 Uhr auf schneeglatter Straße kurz vor Marquartstein nach rechts von der Fahrbahn abgekommenen und in einen Straßengraben gerutscht. Der Lkw-Fahrer hatte Glück, denn sein Gefährt blieb in Schräglage stehen und kippte nicht um.

Lkw-Unfall auf der B307

Die Bergung des Lastwagens mit einem Spezialfahrzeug dauerte rund eine Stunde. Im Anschluss konnte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fortsetzen - sein Lkw blieb unbeschädigt.

Während der Bergung wurde die B307 durch die Poliziei Marquardstein gesperrt.

Zurück zur Übersicht: Achental

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser