Pressemitteilung CSU Ortsverband Marquartstein

CSU Ortsverband lädt zu Nominierungsveranstaltung ein

Marquartstein - Der CSU Ortsverband Marquartstein nominiert seinen Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahlen im März 2020.

Bereits im Frühjahr hatte sich der Vorstand des Ortsverbandes auf Martin Riedl festgelegt. Martin Riedl hatte sich einigen Bürgerinnen und Bürgern im August im Rahmen eines Bürgerforums vorgestellt und seine Pläne für Marquartstein angerissen. Nun wird am 22. Oktober um 19.30 Uhr im Wessner Hof die offizielle Nominierung des 38-jährigen Betriebswirts stattfinden. Wahlberechtigt sind alle CSU Mitglieder des Ortsverbandes. Darüber hinaus laden wir herzlich und ausdrücklich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein der Veranstaltung beizuwohnen und unseren Kandidaten besser kennen zu lernen.


Pressemitteilung CSU Ortsverband Marquartstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare