Pressemitteilung Bürger für Marquartstein

Das "junge Marquartstein" feiert und diskutiert

+
Das "junge Marquartstein" feierte und diskutierte im Party-Bus.

Marquartstein - Aktiv Leben in die Dorfmitte zu holen, das haben die "Bürger für Marquartstein" zuletzt wieder mit einer eigenen Veranstaltung bewiesen.

Mit dem cool und funktionell ausgebauten Party-Bus aus Staudach, haben Sie für zahlreiche Junge und Junggebliebene aus Marquartstein für Abwechslung und etwas Neues in der Gemeinde Marquartstein gesorgt. Bestens versorgt mit Musik und Getränken unterhielt sich Alt und Jung angeregt im geheizten Bus oder draußen am wärmenden Ofen. Mit lockerer Stimmung wurde es ein lustiger Abend und es hat sich wieder einmal gezeigt, dass sich Engagement auszahlt. Für die veranstaltungserfahrenen Gemeinderatskandidaten der BfM war es leicht zu organisieren und die Gäste hatten sichtlich Spaß. Laut Aussage der Veranstalter denkt man über eine Wiederholung nach.


Pressemitteilung Bürger für Marquartstein

Kommentare