Motorradfahrer verstorben

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Motorradfahrer wurde beim Aufprall schwerst verletzt und verstarb noch am Unfallort.

Oberwössen - Nach einem schweren Unfall am Donnerstagabend um 18.45 Uhr erlag ein Motorradfahrer seinen Verletzungen.

Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Kössen war als Erster einer Gruppen von drei Motorradfahrern von Oberwössen in Richtung Reit im Winkl unterwegs. In einer Linkskurve kam er vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte gegen einen Betonpfeiler bei der Steigung „Masererpass“. Der Motorradfahrer wurde beim Aufprall schwerst verletzt und verstarb noch am Unfallort.

Tödlicher Motorrad-Unfall

Lesen Sie auch die Polizeimeldung

Zurück zur Übersicht: Achental

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser