Ab Dienstag: Skisaison auf der Steinplatte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reit im Winkl - Lange musste man warten, aber in den vergangenen Tagen leisteten die Schneekanonen nochmal ganze Arbeit: Der Skibetrieb beginnt, aber nur eingeschränkt.

Im gesamten Chiemgau gibt es kaum Schnee - im größten Skibetrieb in der Region startet heute trotzdem der Betrieb. Auf der Steinplatte bei Reit im Winkl fahren ab heute einige Lifte. In den vergangenen Tagen konnte relativ viel Schnee gemacht werden.

Man habe alles getan, um ein bestmögliches Angebot an Pisten zur Verfügung zu stellen, so die Verantwortlichen. Jedoch sind noch nicht alle Abfahrten benutzbar. Bis zum Normalbetrieb am Skigebiet werden Tageskarten zum ermäßigten Preis ausgegeben. Auf der Winklmoos-Alm ist noch kein Skibetrieb möglich.

xe/Bayernwelle Südost

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Reit im Winkl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser