"Da richtige Weg"

Reit im Winkler Kinder spielten die Weihnachtsgeschichte

+

Reit im Winkl - Bei der Kindermette wurde es die Weihnachtsgeschichte musikalisch präsentiert

Beherzt, textsicher und mit frischem Gesang traten Reit im Winkler Kindern zwischen sechs und zwölf Jahren bei der Kindermette am Heiligen Abend in der voll besetzten Pfarrkirche auf. 

„Da richtige Weg“, so der Titel der Weihnachtsgeschichte, die sie musikalisch erzählten. „Wir alle sind Gottes Kinder, alle Menschen auf der Welt. Lasst uns heute daran denken, dass nur die Liebe uns zusammenhält. Lasst uns teilen und einander helfen, zusammenstehen und einander seh‘n. Denn Herzensgüte ist uns von Gott gegeben, lasst uns das nicht ins Gegenteil verdreh’n.“ So lautete das Schlusswort dieses Musicals.

sh

Zurück zur Übersicht: Reit im Winkl

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT