+++ Eilmeldung +++

AKK-Nachfolge

Hammer um CDU-Vorsitz: Laschet überrascht Merz mit Ankündigung - Spahn-Pläne wohl klar

Hammer um CDU-Vorsitz: Laschet überrascht Merz mit Ankündigung - Spahn-Pläne wohl klar

Zwischen Reit im Winkl und Oberwössen

Tödlicher Unfall auf B305: Mann aus dem Lkr. Traunstein prallt frontal gegen Baum 

Reit im Winkl - Am späten Nachmittag des 19. Oktobers ereignete sich auf der B305 zwischen Reit im Winkl und Oberwössen in Fahrtrichtung Oberwössen ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines VW Golf 7 mit Traunsteiner Kennzeichen kam aus bisher noch ungeklärter Ursache alleinbeteiligt in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte im weiteren Verlauf seiner Fahrt frontal mit einem Baum. Der Wagen wurde dabei im Frontbereich total zerstört. Der nicht angeschnallte Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand, wurde im Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. 

Die verständigte Staatsanwaltschaft Traunstein ordnete zur Klärung des Unfalls ein unfalltechnisches Gutachten sowie die Sicherstellung des Leichnams an. 

Die sachbearbeitende Polizei Reit im Winkl bittet unter der Tel. Nr. 08640 975680 um sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang. Die B305 war zeitweise in beide Richtungen gesperrt. Die Feuerwehren aus Reit im Winkl, Ober- und Unterwössen waren mit insgesamt 50 Mann im Einsatz.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Reit im Winkl

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Reit im Winkl

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT