Reit im Winkler Feuerwehr in Kössen im Einsatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kössen - Die Feuerwehr aus Reit im Winkl war am Donnerstag bei einem Brand in Kössen im Einsatz. Ein Bauernhaus stand in Flammen.

Laut Informationen vor Ort geriet das Bauernhaus gegen 15.15 Uhr in Brand. Nach kürzester Zeit hätten die Flammen sich auf das komplette Gebäude ausgebreitet.

Brand eines Bauernhauses in Kössen

Im Einsatz waren laut Angaben vor Ort die feuerwehren Bichlach, Walchsee, Schwendt, St. Johann in Tirol, Kirchdorf in Tirol sowie die Feuerwehr Reit im Winkl. Rund 20 Fahrzeuge der Feuerwehr sowie Einsatzkräfte des Roten Kreuzes Kössen und die Polizei Kössen waren ebenfalls im Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten bis in den Abend.

Verletzt wurde laut ersten Aussagen niemand. Die Tiere konnten gerettet werden. Am Gebäude entstand Totalschaden.

einsatzfoto.at

Zurück zur Übersicht: Achental

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser