Standkonzert am Berggasthof Streichen

Horst Köhler zu Besuch am Berggasthof

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schleching - Nach dem festlichen Patroziniums-Gottesdienst in der Streichenkirche strömten die Besucher zum Berggasthof Streichen. Auch Horst Köhler besuchte den Berggasthof.

Traditionell spielte die Musikkapelle Schleching unter Leitung von Walter Reisenauer am Pfingstmontag. Eröffnet wurde das Konzert mit dem Marsch „Gruß an Böhmen“. Die zahlreichen Besucher ließen es sich gut gehen bei Speis und Trank, Alt und Jung saßen beisammen und genossen die gute Stimmung, die mitreißende Musik und das schöne Wetter.

Auch Altbundespräsident Horst Köhler besuchte den Berggasthof mit seiner Familie. Bereichert wurde das Konzert mit den Schlechinger Alphornbläsern und dem Einsatz von Franz Zaiser bei der Löffel-Polka.

Standkonzert am Berggasthof Streichen

wun

Zurück zur Übersicht: Schleching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser