Ja Servus! Jodelseminar am Hochfelln

+

Bergen - An zwölf Orten bietet "Jodelkönig" Josef Ecker wieder ein Jodelseminar an - auch auf dem Hochfelln. Die Kurse erfreuen sich großer Beliebtheit.

Die Jodelseminarsaison 2010 hat begonnen. An zwölf verschiedenen Orten in Deutschland - darunter auch der Hochfelln bei Bergen - wird Josef Ecker zusammen mit Partnerin Maria die immer mehr beliebten Jodelseminare abhalten.

"In der Winterzeit habe ich das Seminar wieder etwas weiter entwickelt. Neben Stimmsitz und Stimmkraft sind auch Übungen für das totale Gesundheitsempfinden mit dabei", sagt er.

Er will, dass die Teilnehmer nicht nur entspannt, fröhlich und mit einem Gefühl des „Gelernt hab ich auch was“ aus den Kursen rausgehen, sondern auch mit einem Bewusstsein des Gesundens.

"Inspiriert hat mich dabei auch der Auftritt bei den Samen am Polarkreis im Dezember beim europäischen Nachtfestival, bei dem Maria und ich als beste Künstler ausgezeichnet wurden. Spanien und die Rocky Mountains in den USA stehen als nächstes auf dem Programm", so der "Jodelkönig".

Auch werden dieses Jahr die ersten Jodelseminare in Österreich beginnen. Die Tour startet am kommenden Wochenende im Taunus auf dem Großen Feldberg, nächste Woche in Berlin danach Bad Sulza in Thüringen.

Weitere Informationen bei Josef Ecker unter 08662 / 419529.

Pressemeldung Jodelseminar Josef Ecker

Zurück zur Übersicht: Achental

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser