Gasthof Mühlwinkl in Staudach-Egerndach

Mike Sanchez - Entertainer der Sonderklasse

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Staudach-Egerndach - Am 13. März ist im Gasthof Mühlwinkl ein ganz besonderer Musiker zu Gast: Der Britische Pianist uns Sänger Mike Sanchez - ein Entertainer der Sonderklasse.

Am Donnerstag, den 13. März, (Beginn 20.30 Uhr), kommt der Britische Pianist uns Sänger Mike Sanchez in den Gasthof Mühlwinkl nach Staudach-Egerndach.

Ein Entertainer, wie er nur selten zu finden ist. Er gründete Mitte der 80er Jahre die Big Town Playboys, die in 15 Jahren zur erfolgreichsten R&B Band Englands avancierten. Ab 2001 war Mike vier Jahre lang bei Bill Wyman’s Rhythm Kings beschäftigt. Die fabelhafte DVD vom Januar 2004 „Let The Good Times Roll“, zeigen deutlich die herausragende Rolle, die er in der Live-Band des Ex-Rolling-Stone Wyman spielte.

Mike Sanchez hatte im Jahre 2009 schon mal einen grandiosen Auftritt mit seiner eigenen Band auf der Staudacher Musikbühne. Diesmal wird er von dem Münchner Quintett Chris Aron`s Croakers begleitet. Bei dieser Musik muss natürlich eine Tanzfläche frei gehalten werden.

Info und Karten gibt’s bei Welte Eisenwaren in Grassau Tel. 08641/3090 oder unter www.staudachermusikbuehne.de.

Pressemitteilung Alexander Welte

Rubriklistenbild: © Alexander Welte

Zurück zur Übersicht: Staudach-Egerndach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser