Stefanie Hertel gegen Tetrafunk

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schleching - Schlagerstar Stefanie Hertel setzt sich gegen das geplante Terafunknetz ein. "Es ist wichtig, dass wir uns ein Bild von der Situation und den Gefahren machen".

Die Mehrheit der etwa 250 Besucher hat sich bei der Informationsveranstaltung am Donnerstagabend in Schleching klar gegen den Aufbau des Tetrafunk-Netzes ausgesprochen.

Der Referent Johannes Schmidt ging in seinem Vortrag vor allem auf die hochfrequente Strahlung der geplanten Masten und deren Folgen für die Gesundheit ein.

Schlagerstar Stefanie Hertel bei Tetrafunk-Diskussion

Bei der Diskussionsrunde wurde deutlich, dass ein Großteil der Anwesenden klar gegen den Ausbau des Tetrafunk-Netzes ist. Zwar gab es auch einige Stimmen, die Tetrafunk befürworteten, die meisten Beiträge waren aber von Kritik gegen das digitale Funknetz geprägt. 

Schlagerstar Stefanie Hertel übernahm die Schirmherrschaft und die Moderation des Abends. Warum sie sich gegen den Tetrafunk einsetzt, erfahren Sie im Video.

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: Achental

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser