Theatersaison beginnt in Grassau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Grassau - Der Theatervorhang im Hefterssal hebt sich am Dienstag um 20 Uhr und die Grassauer Bauernbühne startet mit der bayerischen Komödie "Jetzt glangts" in die Sommersaison.

Rosl (Mona Pavlak) führt ein strenges Regiment auf dem Lachnerhof, unter dem ihr Mann Bartl (Michael Strehhuber, rechts) doch etwas zu leiden hat. Ein Wirtshaus sieht er nicht allzu oft und auch sonst wird getan, was Rosl sagt. Tochter Lieserl (Melanie Schönfelder) will unbedingt in die Stadt, was der Hausherrin sehr missfällt. Gustl (Hans Hofmann, links) ist der eigentliche Grund, warum Lieserl von zu Hause weg möchte.

Karten gibt es in der Touristinformation, Telefon 08641/697960. Im wöchentlichen Wechsel geht es am Dienstag, 14. Juli, mit "Drei Väter für oan Buam" weiter bis in den September.

Zurück zur Übersicht: Achental

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser